Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eva Holderegger Walser ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: CH- Raat
|
Verfasst am: 17.11.2009, 10:22 Titel: taub und körperflecken? |
|
|
dieses schöne bild habe ich von nadine bekommen.
vielen dank dafür!
die kleine hündin auf dem bild ist auf beiden ohren taub.
sie ist eine ganz liebe und nadine hat viel spass mit ihr!
ich habe ja auf meiner "taub-seite" nach bildern gefragt von tauben hunden mit körperflecken.
es interessiert mich, ob hunde mit grossen flecken weniger von taubheit betroffen sind (wäre ein etwas anderes "gen-muster").
dieser fleck erinnert doch stark an einen etwas hoch gerutschten "ruten-ansatz-fleck".
diese rutenflecken sieht man oft in kombination mit doppelmasken.
frage:
wer hat noch einen hunde ohne "maske" der einen körperfleck im hinteren bereich hat?
grüessli
evi |
|
Nach oben |
|
|
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 17.11.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Meinst Du echt da könnte es einen Zusammenhang geben? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Aber sehr interessant. Werde ich weiter verfolgen. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
|
Dolenhilien ~ Forumsrang: cobber ~
Wohnort*: Grebenhain OT
|
Verfasst am: 17.11.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo,
also der fleck hat einen Durchmesser von ca 6 cm . |
|
Nach oben |
|
|
Tuulia Heikkinen ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Komi/Finland
|
Verfasst am: 13.01.2010, 12:44 Titel: |
|
|
I not sure if I understod correctly, but I have one male in my M-litter who has no mask, but big black spot in his back. He is normal hearing.
I know one bitch, who has no mask, but big tail spot and she is deaf. She is blue.
I have bred one full deaf (no face and no body markings) and five uni deafs; two (one red, one blue) without face and body maskings, two (one red, one blue) with one side strong mask no body markings, and one (blue) with strong mask and a tail spot. _________________ Only few persons in this world are more intelligent than those great blue and red Aussie dogs. |
|
Nach oben |
|
|
ViK ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Niederösterreich
|
Verfasst am: 06.02.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
ich hab grad im Internet eine blaue plain face Hündin mit einem Körperfleck gefunden, ist aber hörend.
http://www.austlynacds.com/available.html
SG
ViK _________________ General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902) |
|
Nach oben |
|
|
|