www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Coca-Cola

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvonne sch.
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 22
Wohnort*: I- Pistoia

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 05:02    Titel: Coca-Cola Antworten mit Zitat

Ein blauer ACD mit Doppelmaske hat bei der Coca-Cola-Werbung für die olympischen Winterspiele in Turin mitgewirkt.

Ich weiß nicht, ob die Werbung auch in Deutschland gezeigt wurde, deshalb hier ein grober Zusammenschnitt:

Ein Lieferwagen wird entladen.
An dieser Stelle düst der Hund das 1. Mal, von links nach rechts, durch den Bildschirm (dauert vielleicht 'nen Bruchteil einer Sekunde).
Auf einmal werden die Menschen in der Stadt vom berüchtigten, olympischen Geist ergriffen und fangen an auf der Straße Schlittschuh zu laufen.
Das ganze erstreckt sich bis hin zum Marktplatz.
Riesen Durcheinander und dann das Finale-
der Hund schlittert von links bis in die Bildmitte, dreht sich einmal um sich selbst und setzt sich dann äußerst elegant hin.
- UND AUS! -

Die ganze Geschichte spielt sich zur Musik von Jimmi Durante "Make someone happy" ab.

2 mal ist Gio`auf der Straße wiedererkannt worden.
'mal abgesehen von allen denen, die nur geguckt, genuschelt und sich nicht getraut haben uns anzusprechen.

Na ja, ich war wirklich arg in Versuchung, die ganzen Lorbeeren für uns zwei einzuheimsen, hab' dann aber doch brav erklärt, daß Gio`"nur" zur selben Rasse gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Ich habe versucht den Spot auf der italienischen HP von Coca-Cola zu finden.
Da ist er leider nicht.
Gruss
Peter
_________________
Der Erfolg kennt zwei Geheimnisse
Erstens:Erzähle nicht alles was du weißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvonne sch.
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 22
Wohnort*: I- Pistoia

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' auch überall gesucht, keine Chance.

Ich schau' eigentlich relativ wenig TV, aber wenn man sich nur noch auf die Werbung konzentriert, wird man total bescheuert. Hab's tatsächlich nicht geschafft den Spot aufzunehmen.

Leider sind die Spiele ja auch schon vorbei und die Werbung wird nicht mehr gezeigt.

Tanti saluti Yvonne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de