www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



ACD in Not
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 20:04    Titel: ACD in Not Antworten mit Zitat

Hey Fories,
jetzt gibt es endlich eine eigene Homepage für in Not geratene ACD und Mixe aus dieser Rasse!

Wir sprechen uns natürlich ! gegen die Schwarzzucht und Vermixung dieser Rasse aus, aber die Hunde die nun schon mal auf der Welt sind können ja nichts dafür wenn sie dann auch noch ihr zuhause verlieren.

Daher hoffen wir auf Unterstützung aus allen Ecken. Sollte jemandem ein ACD in Not bekannt werden sagt uns doch einfach kurz bescheid.

So. Und hier der Link:

http://www.acd-in-not.de/

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben zwei super dringende NOFÄLLE dazu bekommen. Mehr auf unserer HP!

Jisabell:




Jack:


_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carmen, ein neues zu Hause für Deine Notnasen Jack & Jisabell kann ich leider nicht bieten aber vielleicht würde auch ersteinmal eine Pflegestelle ausreichen ? Beim Teddy ist gerade was frei geworden.
Liebe Grüße Michaela & Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jisabell hat bereits eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Jack sucht noch. Kannst Du mir mal Infos über Dich per Email schicken: cbaumgarten@freenet.de

Hattest Du schon Pflegehunde und was bedeutet "beim Teddy ist was frei geworden"?

Lg Carmen & Co
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Toll für Jisabell dance Jack könnte zu uns, ein Pflegi ist gerade ausgezogen.
Carmen, Deine Mailpost ist abgesendet.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch keine Ahnung, wie teuer ein Flug werden kann und wie das läuft.

Warte gespannt auf Antwort aus Kanada .... Hatte eigentlich gehofft, daß die sich heute melden ...

Hmrpmft .....


LG

Martina mit Cleo & Yuma und Haylee, dem Zonk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

...das "managt" doch bestimmt Evi, oder nicht?
Keine Angst, die kriegt das geregelt... wenn ein Hund als "Gepäck" fliegen kann, ist das auch nicht so teuer...

Und Ihr wißt, dass wir nur etwa 15 Minuten vom Rhein- Main- Airport entfernt wohnen, gell?

Falls Jack also dort "landen" sollte, könnte ich eventuell helfen beim Abholen und in die Pflegestelle bringen...

Finde ich super, das Ihr die Notvermittlung so weiterführt, wie sie mal gedacht war, und bestimmt sogar noch besser... Wink ... hab' Euch schon im Forum verlinkt, wenn ich endlich dazu komme, unsere HP mal wieder zu bearbeiten, kommt dort selbstverständlich auch ein Link hin.

Habt Ihr schon ein Banner?
Wenn Ihr wollt, könnte ich Euch vielleicht eins basteln... falls Ihr Bilder habt, die man dazu "verarbeiten" könnte... und falls Ihr da überhaupt wollt... Smile
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

He, dass klingt ja alles ganz toll ! Wenn wir die Auserwählte Pflegestelle werden sollten---der Teddy hat noch kein Auto. feier
Hoffendlich geht alles klar...
Liebe Grüße Michaela & Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea Smile

ich glaube die sandra (so heisst die schweizerin in kanada mit der pädagogischen farm, welche die hunde vermittelt) hat erfahrung mit "hunde als reisegepäck".


... die preise sind allerdings extrem rauf gegangen.
seit die ticketpreise im keller sind, wird bei übergepäck jeder euro herausgewunden!

lg evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andrea: oh Banner wär super! Machst Du uns das? Würd mich echt freuen. Weil das kann ich leider nicht. Und DANKE, dass Du wegen Jack helfen würdest.

@ Evi: hast Du die Kanadierin erreicht? Bei mir tut sich leider nichts. Jetzt hab ich für beide Hunde eine Pflegestelle in Deutschland organisiert und nichts tut sich. Echt ärgerlich.

Lg Carmen & Co.
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh, seid Ihr lieb !!

Die Idee, die Cattles ohne Papiere extern zu führen, stammte nicht von uns, aber mittlerweile bin ich damit sehr zufrieden.

Allerdings hat Carmen als HP-Verantwortliche den größten Teil der Arbeit... ich überlege jetzt schon, wieviele Kilo schwer ihr Weihnachtsmann werden sollte.

Von der Vereins HP aus werden wir nun auch bald verlinkt ...

Bauchweh machen mir derzeit nur Jack & Jisabelle ..

LG

Martina mit dem Trio Infernale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch. Ich mach das gerne!

Bzw. ich mach das gerne solange andere Menschen mit mir zusammen arbeiten. Aber ich krieg keinen Kontakt mehr zu Kanada! Erst mich hier verrückt machen und dann passiert nix *grummel*
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Neuzugang auf unserer HP. Der arme Kerl gehört wohl auch zu der Gattung "total unverstanden". Armer Kerl. Ich hoffe, dass sich jemand findet der eine Aufgabe sucht Wink




Ähhhh. Und zu seinem Name "Dingo" sag ich mal lieber nix......oder doch: seeeeeehr einfallsreich Cool
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt gute Nachrichten !!

Kanada hat ernsthafte BEWERBER für die Hunde .. und man glaubt es kaum:

Es sind Leute, die über die Not-Cattle HP gekommen sind !!

Ich habe eine Ganzkörpergänsehaut und könnte Carmen stundenlang drücken !!

Jetzt heißt es Daumen drücken !!


LG

Martina und das Cattlepack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carmen und Martina!

Wir könnten evtl.Hilfe anbieten,bezgl.der 8 Acd Welpen!

Lg jana und Piet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de